Betriebsausflug mal anders – vom 10. Mai bis einschließlich 14. Mai 2018 hat das steuerwerk-Team sein gewohntes Arbeitsumfeld in der Engelblecker Straße gegen das schöne Großbritannien getauscht – genauer gesagt London und Exeter.

Warum Großbritannien? Für das Reiseziel London, beziehungsweise Exeter, haben wir uns entschieden, da unsere Partnerin Anna Adair seit vielen Jahren mit Kind und Kegel in Exeter lebt und arbeitet. Grund genug für das ganze steuerwerk-Team für ein paar Tage seine sieben Sachen zu packen und ab in den Flieger Richtung Großbritannien zu steigen!

Neben dem Besuch von allerhand Sehenswürdigkeiten in und um London stand natürlich ein Ausflug zum Heimatort Exeter von Anna Adair an. Vom Azubi bis zum Chef hatten alle gemeinsam viel Spaß und eine richtig schöne Auszeit vom Arbeitsalltag. Egal wie weit einzelne Kollegen auf der Landkarte von Mönchengladbach entfernt sind – wir sind ein eingeschweißtes Team, jeden Tag (nicht nur im Urlaub)!