Am 14.09.2016 war es wieder soweit! Der 5. Mönchengladbacher Firmenlauf der Run & Fun stand an.

Neben 180 Mönchengladbacher Firmen wie z.B.: Media Central, Sparkasse, HS Niederrhein, Helmut Beyers GmbH (…) hat auch das Team Steuerwerk an dem Firmenlauf teilgenommen.

Die 5,2 km lange Strecke hatte ihren Start und das Ziel im Sparkassenpark Mönchengladbach.  Dort hat die RUN & FUN GmbH die Veranstaltung für Gäste und Teilnehmer live mit Übertragungswagen und Moderatoren rund ums Stadion präsentiert. Zudem hat eine Drone alle Starter aufgenommen. So konnte live von der Strecke ins Stadion gefilmt werden.
Während des Laufs gab es für die Teilnehmer  Getränkestände sowie eine Sambaband die der Motivation der Teilnehmer dienen sollte.

Alle Steuerwerkläufer waren beim Zieleinlauf natürlich erschöpft, allerdings auch sehr stolz auf ihre erbrachten Leistungen (M –Team: 31 min., F – Team 35 min.).

Zudem hat das gemeinsame Bewältigen dieser Hürde uns als Team noch mehr zusammengeschweißt.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, wenn es wieder heißt: RUN & FUN 2017, „gemeinsam sind wir stark“!