Im August hat sich unser steuerwerk Team wieder einmal vergrößert. Wir freuen uns, Laura Bienek und Batuhan Kaya ab sofort bei uns begrüßen zu dürfen!

Laura Bienek (Jahrgang 1989) hat in Siegen zunächst ein Bachelorstudium in „Deutsches und Europäisches Wirtschaftsrecht“ und anschließend ein Masterstudium in „Accounting, Auditing and Taxation“ erfolgreich absolviert. Seit 2018 ist sie zusätzlich auch Steuerberaterin. Ihr Profil runden umfassende Erfahrungen im internationalen Steuerrecht gekonnt ab.

Batuhan Kaya hat im August 2020 seine Ausbildung zum Steuerfachangestellten bei steuerwerk begonnen. Zunächst wollte Batuhan seine Ausbildung zum Informatikkaufmann bei steuerwerk starten. Während eines Schnupperprakitkums bei steuerwerk wurde dann doch sein Interesse an Steuern und Wirtschaft geweckt, und er entschied sich kurzerhand für die Ausbildung zum Steuerfachangestellten.

Wir wünschen beiden Kollegen einen guten Start und freuen uns auf die Zusammenarbeit!